rosaliFabelhafte Welt

  Startseite
    -->moi<--
    worte
    reden und schreiben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Schülerzeitung
   My space
   *rina*
   hasilein
   die kleine Blonde
   Isilein
   der dave-boy
   mein lucas
   >der goldene engel<3
   mein bruder
   Die Helden
   My hero
   patrice
   die perfektion
   so sachen
   beatsteaks



träume mit mir

http://myblog.de/rosali

Gratis bloggen bei
myblog.de





reden und schreiben





Wenn ich nicht hier bin, bin ich im Nirgendwo...
16.8.06 20:17


und wieder finde ich mich hier wieder.
man könnte meine, es hätte sich etwas verändert, doch von jahr zu jahr bleibt es gleich. oder schlimmer.
ICH HASSE DIE SCHULE!
und dieses jahr besonders.
so viel anstrengiung für nichts. oje ich könnte mich so aufregen und dann diese scheiß lks .ich bekomm schon jetzt die krise!
mein tief beginnt direkt am anfang. och ey. naja vielleicht übertrieben, aber irgendwie auch nicht.
ich mach mir nochmal meine gedanken darum , wenn ich morgen bis 18 uhr.....ja 18 UHR in der schule sitze...............biite ein bisschen mitleid.
14.8.06 21:26


Deine Hand auf meiner kalten Schulter
Dein Geruch in meinen berührten Sinnen
Dein Lachen auf meiner hellen Haut
Dein Strahlen in meinen verblendeten Augen
Deine Stimmung in meinem warmen Herzen...
10.8.06 18:39


The time is now.....
20.7.06 21:28


Ich bin hier, weil ich hier hin gehör'
Von Kopf bis Fuß bin ich verliebt
Du bist mutig weil du mir Treue schwörst
Zwischen all den schönen Souvenirs


Ich erinnere mich gerne mit einem Lächeln an die schönste Zeit. Wenn ich daran denke, zaubert es in mir. oje...


Sprich mich an,
in dem Takt,
der dieses Lied zu unser'm Hit macht
Brich den Beat,
mit Gefühl.
Du bist so schön, weil du lachst



Du bist so wunderschön, weil du lachst und einfach nur Du bist.


uuhuhuh...uhuhuhuhuuhu
Mein Herz tanzt
uhuhuuu
Und jedes Molekül bewegt sich


Alles tanzt und zittert in mir. Ich rausche geradezu. Ich kann mich nicht mehr halten.


Glaubst du wie ich daran,
Dass alles gut sein kann
Solange wir zusammen sind?
Brich das Eis,
mit dem Schritt,
Der jedes Atmen zum Wagnis macht.
Halt mich fest
mit Gefühl.
Es ist so schön, wenn du lachst.


Ich will daran glauben und wir können es auch.




Mein Herz tanzt,
und mein Herz tanzt,
Mein Herz tanzt.

Du, mein Herz...
19.7.06 22:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung