rosaliFabelhafte Welt

  Startseite
    -->moi<--
    worte
    reden und schreiben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Schülerzeitung
   My space
   *rina*
   hasilein
   die kleine Blonde
   Isilein
   der dave-boy
   mein lucas
   >der goldene engel<3
   mein bruder
   Die Helden
   My hero
   patrice
   die perfektion
   so sachen
   beatsteaks



träume mit mir

http://myblog.de/rosali

Gratis bloggen bei
myblog.de





und wieder finde ich mich hier wieder.
man könnte meine, es hätte sich etwas verändert, doch von jahr zu jahr bleibt es gleich. oder schlimmer.
ICH HASSE DIE SCHULE!
und dieses jahr besonders.
so viel anstrengiung für nichts. oje ich könnte mich so aufregen und dann diese scheiß lks .ich bekomm schon jetzt die krise!
mein tief beginnt direkt am anfang. och ey. naja vielleicht übertrieben, aber irgendwie auch nicht.
ich mach mir nochmal meine gedanken darum , wenn ich morgen bis 18 uhr.....ja 18 UHR in der schule sitze...............biite ein bisschen mitleid.
14.8.06 21:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jana (15.8.06 14:44)
bisschen mitleid???? ich habe das dickste mitleid was es gibt! was denken sich lehrer eigtnlich dabei irgendwelche arsch stunden sooo spät zu legen? wie dämlich ist es denn 6 stunden unterricht 3 freistunden und dann noch als sahnehäupchen die 10 stunden sport zu haben! wollen die uns umbringen... aber naja dafür können wir denken,dass es anderen nicht besser geht!lass den kopf nciht hängen...lieb dich


Laura (15.8.06 14:50)
Das einzig Gute dabei ist doch, dass man nicht allein ist und dass es immer noch welche gibt die es noch schlimmer abkriegen in der Schule. Auch wenn es schwer vorstellbar sein mag.
Mich regt das alles mindestens genauso auf wie dich- aber wie gesagt : Du bist nicht allein, also freuen wir uns doch gemeinsam auf die Wochenenden.
Darauf, 2 Tage nicht (oder weniger) an Schule zu denken.
Wenigstens schätzt man jetzt wieder die freie Zeit, vorallem gemeinsam.
Ich bin davin überzeugt, dass du das alles gut hinkriegst, und stell dir vor- in 1 1/2 Jahren ist alles vorbei und wir werden uns nach gemeinsamen Pausen sehnen und vielleicht sogar nach der ein oder anderen Schulbank.
Also. Kopf hoch, meine Liebe. Wir schaffen das alles ; )
Liebe Grüße und ein "Scheisse freue ich mich auf das We" deine Laura : ) Dicker Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung