rosaliFabelhafte Welt

  Startseite
    -->moi<--
    worte
    reden und schreiben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Schülerzeitung
   My space
   *rina*
   hasilein
   die kleine Blonde
   Isilein
   der dave-boy
   mein lucas
   >der goldene engel<3
   mein bruder
   Die Helden
   My hero
   patrice
   die perfektion
   so sachen
   beatsteaks



träume mit mir

http://myblog.de/rosali

Gratis bloggen bei
myblog.de





you said one love
one life
when it's one need
in the night
one love we get to share it
it leaves you baby if you don't care for it


well it's too late
tonight
to drag the past out
into the light
we're one but we're not the same
we got to carry each other
carry each other
one




als erinnerung an die sch?nen zeiten....
meine berliner-m?dchen. viel spa? in der gro?en stadt.
meine liebe ist bei euch.
10.10.05 23:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selig. (11.10.05 00:09)
Komm wir spielen FANGEN .


Lena (11.10.05 11:29)
Mit dir wär die Zeit anders gut.... Gut das wir uns heut noch einmal sehen.... Ferien sind zu stressig....


melie (16.10.05 18:10)
hi meine liebste!ich bin wieder da,bei dir und all den anderen tollen menschen die mein leben so lebenswert machen!ich freue mich so sehr dich morgen zu sehen!es wahr schön....und ich habe auch an dich denken müssen,obwohl wir (nur) vier tage fort waren.du hast mir nunmal gefehlt und ich wäre froh gewesen wenn du mit uns eine schöne zeit in berlin verbracht hättest! dein schmetterling

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung