rosaliFabelhafte Welt

  Startseite
    -->moi<--
    worte
    reden und schreiben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Schülerzeitung
   My space
   *rina*
   hasilein
   die kleine Blonde
   Isilein
   der dave-boy
   mein lucas
   >der goldene engel<3
   mein bruder
   Die Helden
   My hero
   patrice
   die perfektion
   so sachen
   beatsteaks



träume mit mir

http://myblog.de/rosali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alte Zeiten.....

Oh ja , alte Zeiten sind es.....und trotzdem wirkt alles immer noch so gleich.....ach herrje, die Zeit vergeht aber auch.

Ich weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll. aber eins auf jeden Fall:
Ich freue mich auf Weihnachten wie schon lange nicht mehr




Liebste Weihnachtsgrüße an alle die, die mich vielleicht doch noch manchmal besuchen*
12.12.06 22:01


Die schöne Weihnachtszeit




Zu viele Eindrücke kommen über mich, aber ich versuche mich zu ordnen und mich vorzubereiten auf das tolle Fest, was nun ansteht. Ich kann kaum glauben, dass es bald schon wieder soweit ist, ach ja und ich sitze hier wie letztes Jahr und kann nicht glauben, dass alles beim Alten ist. Wieder liege ich mit offenen Augen hier und frage mich, was geschehen ist . Ich finde nichts mehr, als die Leere in meinem Kopf, ja wirklich---richtig leer.
16.12.06 00:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung