rosaliFabelhafte Welt

  Startseite
    -->moi<--
    worte
    reden und schreiben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Schülerzeitung
   My space
   *rina*
   hasilein
   die kleine Blonde
   Isilein
   der dave-boy
   mein lucas
   >der goldene engel<3
   mein bruder
   Die Helden
   My hero
   patrice
   die perfektion
   so sachen
   beatsteaks



träume mit mir

http://myblog.de/rosali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yesterday
all my troubles seemed so far away
now it looks as though they're here to stay
Oh I believe in yesterday


es war so schön.....ja wirklich. ich hab mich voll gefreut alle zu sehen. danke meine Liebe.
auf, dass es bald so ist wie vorher.
auf, dass wir unser leben genießen, weil wir JUNG sind --> so jung kommen wir nie wieder zusammen.
auf, dass ihr bei mir seid.


Yesterday
love was such an easy game to play
now I need a place to hide away
Oh I believe in yesterday
2.4.06 21:42


Ich nenne sie Polly.....
3.4.06 17:12




You know you're right
14.4.06 23:03


Prag




Weit weg vom Geschehen werde ich mir nun ein Bild von einem anderen Punkt der Welt machen...oh wie ich mich freue.
Jede Minute werde ich genießen.....

Doch ich werde euch ja nicht vergessen, also: Hoch die Tassen!!!

Ich wünsche euch Frohe Ostern und eine wunderbare Ferienwoche....
16.4.06 12:59


Otherside




How long how long will I slide
I seperate my side -I don't
I don't believe it's bad
Slitten my throat
It's all I ever



Als Erinnerungen an die tollsten Tage in der goldenen Stadt----es wird mich nur noch an euch und die Lichter erinnern, die immer weiter in meinem Herzen leuchten--ihr habt sie erst zum Leuchten gebracht......es war so wundervoll
23.4.06 12:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung